Mittwoch, 17. November 2010

Die Fernsteuerung und geplante Extras für die Princess...

So, ein ganzer Monat ist vergangen. Als Wiedereinsteiger in den Schiffsmodellbau musste ich mir erst wieder eine komplette Fernsteuerung kaufen. Ich habe mich für die robbe futaba f-14 entschieden. Extras: Navi-Stick und zusätzlicher Schaltkanal. Um mir die Zeit zu vertreiben (als ob ich welche hätte), habe ich mir ein Senderpult zusammengeklebt. Außerdem habe ich mir Gedanken gemacht über die Extras, die die Princess bekommen soll:
- doppelflutige Auspuffanlage (wie Riva Aquarama; Raucherzeuger von Seuthe)
- Kühlwasser, pulsierend (als Ersatzteil für Braun Munddusche. Schon ausprobiert. Das Spritzbild ist herrlich! Allerdings hat die Kolbenpumpe ein unmögliches Format und keinerlei vorgesehene Befestigungsmöglichkeit. Da ist Bastelei notwendig. Wo ich doch so wenig Zeit habe!)
- Sound (schwierige Entscheidung, da unbefriedigend im Ergebnis oder sehr teuer)
Weiterhin würde ich gerne das Armaturenbrett "hintergrundbeleuchten" mit gelben LEDs.

Soweit die spinnerten Wünsche!