Mittwoch, 20. Oktober 2010

Weiterhin Warten auf Lieferfähigkeit

Dem Hersteller zufolge wird es bis Weihnachten aber noch was. Ich hoffe, die meinten Weihnachten 2010...

Ich werde solange meine Werkstatt vorbereiten und schon mal den Senderpult-Bausatz zusammenkleben... (Ja, ich bin Wiedereinsteiger!)

2 Kommentare:

  1. Freue mich schon auf ihren Baubericht.
    Werde es dann Parallel dazu bauen :)
    Ich bin gerade mit der Aeronaut Classic fertig geworden. Als Snack sozusagen in der Wartezeit.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kamil,
    aha, bin ich also doch kein "einsamer Mohikaner"! Gerne können wir uns gegenseitig austauschen. Ich poste evtl. auch im Forum http://www.rc-modellbau-schiffe.de/. Bin allerdings voll berufstätig und habe Familie. Es wird also laaangsam gehen. Hast Du Dir schon Gedanken zur Motorisierung und evtl. Extras gemacht? Ich möchte jedenfalls meine Princess wie eine Riva Aquarama aussehen lassen - soweit mir das möglich ist.
    Gruß,
    Wolfram

    AntwortenLöschen